Kircheneintritt  -  Taufe  -  Konfirmation  -  Trauung  -  Bestattung

Gemeinde

Ev. Gemeindehaus Zotzenbach Zu unserer Gemeinde gehören ca. 1085 Gemeindeglieder.

Mittelpunkt und Quelle unseres Gemeindelebens ist der sonntägliche Gottesdienst, den wir um 10 Uhr in unserer Kirche feiern.

Wir sind seit 1960 Träger des Evangelischen Kindertagesstätte mit 75 Plätzen. Unser engagiertes Team achtet darauf, jedes Kind wertzuschätzen und ihm Raum zur Entfaltung zu geben. Die religionspädagogische Arbeit ist die Grundlage dafür und gibt wesentliche Impulse.

Viele Gemeindeglieder sind in den verschiedenen Gruppen der Gemeinde aktiv. Sie bieten Möglichkeiten für gemeinsame Aktivitäten und Raum zur Begegnung. In unserem schönen Gemeindehaus treffen sich Gruppen, wird Kindergottesdienst gefeiert, Konfirmandenunterricht und Chorproben gehalten sowie Feste gefeiert.

Viele Gruppen werden ehrenamtlich geleitet. Wir laden Sie herzlich ein, uns zu besuchen und mit uns gemeinsam Kirche zu leben. Sprechen Sie uns einfach an!

Losung für 2020

Ich glaube; hilf meinem Unglauben!
(Markus 9, 24)

© 2020 Evangelische Kirchengemeinde Zotzenbach, www.kirche-zotzenbach.de    Impressum und Datenschutzerklärung